Seite wählen

BEZIEHUNG & KOMMUNIKATION

Herzlich willkommen!

Ich begleite Dich auf Deinem Weg in eine liebevolle und stabile Beziehung durch achtsame und wertschätzende Kommunikation mit Deinem Partner und mit Dir selbst.

Lern Dich und Deine eigenen Bedürfnisse wieder besser kennen und beginne, Deinen Partner in seiner eigenen liebevollen Art zu verstehen.

Zu meinen Programmen

Gehe es Dir auch öfter so, dass Du Dich in Deiner Beziehung nicht mehr richtig geliebt
und wertgeschätzt fühlst?

Missverständnisse und Streit kommen immer häufiger vor und Du fühlst Dich einsam,
obwohl Du in einer Partnerschaft bist?

Du mit Deinem Partner sprichst aber ihr anscheinend immer aneinander vorbeiredet
Du das Gefühl hast, Dein Partner versteht Dich nicht

Du bist oft nur noch traurig und fragst Dich, ob Deine Beziehung noch Sinn macht?

Streiten schon fast an der Tagesordnung ist

Du bist hier richtig, wenn:

Du das Gefühl hast, Deine Beziehung geht Stück für Stück auseinander
und Du möchtest Dein Bestmöglichstes tun, um sie zu retten

Du Dir wünscht, dass er Dich sieht und versteht mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen

Du endlich wieder die liebevolle Beziehung habe möchtest, die ihr mal hattet

Du willst geliebt werden so wie Du bist.

Du möchtest eine harmonische Beziehung

Du wünschst Dir Wertschätzung für das, was Du leistest und Unterstützung von Deinem Partner

Die Focus on Food University beinhaltet:

  • Eine einfache Schritt für Schritt Anleitung für eine komplette Ernährungsumstellung
  • Rund 80 Content-Videos
  • Janinas persönliche Worksheets
  • Alle Informationen zu den Programmen und Apps, die Janina persönlich nutzt
  • Ein Gesamtkonzept für Deine vegane & vollwertige Ernährung
  • Nährstoff – Steckbriefe: Alles auf einen Blick
  • Familienfreundliches Lernen: zu jeder Zeit und von überall aus
  • Von Anfang an Zugang zu allen Modulen
  • Zugang zur exklusiven Focus on Food Facebook – Community
  • Monatliche Community Live Calls für Deine individuellen Fragen & Herausforderungen
  • 1 Jahr lang Support durch das Team von Focus on Food

WARUM IST GENAU JETZT

DIE ZEIT ZUM HANDELN?

Was geschieht an jedem einzelnen Tag auf und mit unserer Welt?

Und was passiert in dieser Zeit mit Dir und Deiner eigenen Gesundheit?

# Fakt 1: Durch den vermehrten Konsum von Tierprodukten wie Fleisch- und Wurstwaren, Milchprodukten, Ei und Fisch gefährden wir unsere GESUNDHEIT in einem nicht unerheblichen Maße. Zivilisationskrankheiten wie Krebs,
Diabetes mellitus, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Harnsäure und Gicht, Übergewicht und Adipositas, Durchfall und Verstopfung kannst Du mit einer rein pflanzlichen Ernährung vorbeugen!

# Fakt 2: Unsere UMWELT leidet sehr unter der intensiven Tierhaltung. Diese trägt erheblich bei zu:
1. treibhauswirksamen Schadstoffemissionen und
2. zur Belastung von Böden und Grundwasser.
Wenn wir nicht aufhören, Tierprodukte in diesem Maße zu konsumieren und damit der Massenthierhaltung Einhalt gebieten, wird unsere schöne Erde zusehens immer mehr zerstört werden. Du kannst mithelfen, dies zu verhindern! 

# Fakt 3: NUTZTIEREN wird nicht nur ihr Leben genommen. Sie werden ihr gesamtes Leben lang in unerträglichem Maße gequält und misshandelt! Das gilt sowohl für die Tiere, die ihr Leben lassen müssen, um Fleisch- und Wurstwaren herzustellen, als auch für die Tiere, dessen Produkte man zur Herstellung von Milchprodukten, Eiern oder Honig verwendet. Du kannst durch Deine Entscheidung, keine Tierprodukte mehr zu essen, das Ausmaß dieser Leiden verringern!

# Fakt 4: Millionen Menschen müssen HUNGER leiden, weil die Produktion von Fleisch viel mehr Grund-Nahrungsmittel wie Getreide und Soja benötigt, als es bräuchte, um die Menschen selbst durch diese Nahrungsmittel zu versorgen.
Um 1 kg Rindfleisch herzustellen benötigt man 10 kg Getreide. Wenn Du Getreide isst, anstatt Fleisch, können mehr Menschen mit wertvollen Nahrungsmitteln versorgt werden!

# Fakt 5: Du bist das VORBILD für Deine Kinder! Deine Kinder sehen zu Dir auf und tun das, was Du auch tust. Wenn Du Dich darum bemühst, gesund zu leben, der Tierquälerei ein Ende zu setzen und Deine Umwelt zu erhalten, werden es Dir Deine Kinder gleich tun.

Der Verzehr von Tierprodukten macht sowohl unsere Gesundheit, als auch unsere Umwelt
Stück für Stück immer mehr kaputt und Millionen von Tieren erleiden jeden Tag Höllenqualen!

Wenn Du Deine Gesundheit, die Tiere und Deine Umwelt vor einem nicht unerheblichen Schaden bewahren willst, dann triff jetzt Deine Entscheidung für eine pflanzenbasierte Ernährung, die sowohl für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden, als auch für unsere schöne Welt und die Tiere so unendlich wertvoll ist.

MELDE DICH JETZT AN!

DAS LERNST DU IN DER FOCUS ON FOOD UNIVERSITY

MINDSET

Du lernst, Deine alten Denkmuster abzulegen und durch neue, erfolgreiche und zielführende zu ersetzen. Alle Menschen, die erfolgreich ihr Leben meistern und ihre Ziele erreichen, wenden bestimmte Denkmuster an und für Dich gilt es, diese ebenfalls zu verinnerlichen.

NÄHRSTOFFE

Sie sind entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Die bedarfsgerechte Deckung ist in allen Lebensphasen von enormer Wichtigkeit. Du erfährst, welche Nährstoffe es gibt, wie sie unseren Körper beeinflussen und welche davon in der veganen Ernährung als potenziell kritisch gelten.

UMSTELLUNG & PRAXIS

Du erfährst, wie Du Step by Step Deine Ernährung umstellen kannst, was Du für Lebensmittel verwenden und wie Du sie zubereiten kannst. Wie es Dir gelingt, in der kürze der Zeit im hektischen Familienalltag leckere und ausgewogene Gerichte zu zaubern. 

ICH BIN DABEI!

KENNST DU DAS AUCH?

DIE BESTEN DINGE IM LEBEN PASSIEREN MEIST SPONTAN UND ABSOLUT UNERWARTET!

So war es bei mir, als ich an einem verregneten Tag im November durch einen Radiobeitrag
zum ersten Mal etwas von veganer Ernährung erfahren habe.

Ein paar Infos später war ich überzeugt und stellte sofort die komplette Ernährung von mir und meiner Familie um. Das ist jetzt schon mehr als 5 Jahre her und ich bereue keinen einzigen Tag!

Durch meinen Wunsch, selbst etwas gegen das Leid von Nutztieren aus Massentierhaltung zu unternehmen, als auch anderen Familien zu zeigen, wie sie durch eine einfache, pflanzenbasierte Ernährung ihren Kindern ein gesundes und vitales Leben ermöglichen können, entstand die Focus on Food University. 

Ich freu mich auf Dich und Deine Kids!

Herzliche Grüße & alles Liebe!

Janina

Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin mit Spezialisierung auf den
Bereich Mutter und Kind,
weiß ich genau, worauf es
in einer gesunden und
vollwertigen Ernährung
für Familien ankommt.

DIE 3 SÄULEN DEINES ERFOLGS

Fundiertes Wissen

Um erfolgreich und mit gutem Gewissen Deine komplette Ernährung auf vegan und vollwertig umzustellen, solltest Du eine gesunde Basis an fundiertem Wissen über Nährstoffe, Nahrungsmittel und dessen Verarbeitung haben. Dann hast Du auch die Möglichkeit, Deinen Speiseplan so zu gestalten, dass er Dir und Deiner Familie in jeder Hinsicht richtig gut tut!

Positives Mindset

Deine Gedanken steuern Deine Zukunft. Das was Du glaubst, das ziehst Du an! Ein positives Mindset ist also unerlässlich, um Erfolg zu haben, egal in welchem Bereich. Als Dein Coach unterstütze ich Dich darin, Deine positiven Glaubenssätze als geeignetes Handwerkszeug für Dich zu etablieren und Dein Mindset in jeder Hinsicht auf Erfolg auszurichten. Somit ist der Weg Deiner Umstellung auf eine vegane Ernährung gut geebnet und Du kannst ihn viel einfacher gehen!

Motivation

Im Leben ist es ganz normal, dass man begleitet wird von Hochs und Tiefs. Letztere sind einfach besser durchzustehen, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einem den Rücken stärkt und für einen da ist. Dieser jemand möchte ich für Dich sein, wenn es bei Deiner Umstellung auf vegane Ernährung einmal stürmische Zeiten geben sollte! Und diese kommen, das ging auch mir so! Umso besser, dass Du Dich dann drauf verlassen kannst, dass ich für Dich da bin und Dich mit voller Motivation sicher ans Ziel begleiten werde!

ZUR UNIVERSITY

DU BIST GENAU RICHTIG HIER, WENN:

Du großes Interesse an Gesundheit durch vollwertige Lebensmittel hast

Du Deine Ernährung auf rein pflanzlich umstellen willst

Du Deine Kinder auf ihrem Weg in eine gesunde Zukunft unterstützen möchtest

Dich voll und ganz auf die Themen „Vegane Ernährung“,  „Vollwertigkeit“ & „Gesundheit durch Ernährung“ einlassen willst

Du absolut motiviert bist, alle alt eingesessenen Ernährungsgewohnheiten zu durchbrechen und etwas vollkommen Neues zu beginnen

Folge mir auf Instagram bei "focusonfood.info"

Lass Dich durch meine täglichen Posts inspirieren und hol Dir Deine Infos zu leckeren & einfachen Rezepten, Tipps und Tricks für die vegane Küche und Inspirationen, die Deinem Vegan-Mindset einfach gut tun. Du willst noch mehr? Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe. Erfahre dort direkte Unterstützung und ausführliche Informationen. Wir sehen uns!

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe "Vegane Ernährung für Familien"

Hier bekommst Du jede Menge Infos rund um das Thema vegan im Familienalltag und kannst Dich mit anderen Eltern über genau die Themen austauschen, die für Dich am interessantesten sind. Hilfe und Unterstützung bekommst Du von mir und durch unsere Community. Ich freu mich auf Dich!