Seite wählen

FOCUS ON FOOD UNIVERSITY

Gib Deiner Gesundheit einen ganz neuen Stellenwert

Ich helfe Dir dabei, Deinen Körper optimal dabei zu unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit Krankheitne und Symptome bestmöglich lindern oder sogar komplett heilen zu können.

Klingt toll!

Kennst Du das?

Du hast gesundheitliche Beschwerden und leidest unter den Symptomen?

Du nimmst Medikamente, doch ihre Nebenwirkungen machen Dir Probleme und Du machst Dir Sorgen, dass sie weitere Beschwerden auslösen können?

Du fühlst Dich insgesamt nicht wohl mit Deiner Gesundheit und Deiner Situation und möchtest endlich wieder genießen können: Deinen Körper, Dein Essen, Deinen Alltag. 

Du hast schon oft versucht, etwas an Deiner Ernährung zu verändern, doch Du schaffst es einfach nicht, durchzuhalten und auf leckeres Essen verzichten willst Du nicht?

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Körper und Deine Gesundheit optimal unterstützt 

Stell Dir mal vor:

Du weißt endlich, wie Du mit guten Gewissen essen
und Dich auch danach noch wohl fühlen kannst
Du freust Dich auf Deine Mahlzeiten wobei Genuss ganz weit vorne steht.
Du möchtest Dich endlich wieder richtig wohl fühlen und möglichst beschwerdefrei durch Deinen Tag gehen – und zwar so schnell wie möglich?

DIE 3 SÄULEN DEINER GESUNDHEIT

Fundiertes Wissen

Um erfolgreich und mit gutem Gewissen Deine komplette Ernährung auf vegan und vollwertig umzustellen, solltest Du eine gesunde Basis an fundiertem Wissen über Nährstoffe, Nahrungsmittel und dessen Verarbeitung haben. Dann hast Du auch die Möglichkeit, Deinen Speiseplan so zu gestalten, dass er Dir und Deiner Familie in jeder Hinsicht richtig gut tut!

Positives Mindset

Deine Gedanken steuern Deine Zukunft. Das was Du glaubst, das ziehst Du an! Ein positives Mindset ist also unerlässlich, um Erfolg zu haben, egal in welchem Bereich. Als Dein Coach unterstütze ich Dich darin, Deine positiven Glaubenssätze als geeignetes Handwerkszeug für Dich zu etablieren und Dein Mindset in jeder Hinsicht auf Erfolg auszurichten. Somit ist der Weg Deiner Umstellung auf eine vegane Ernährung gut geebnet und Du kannst ihn viel einfacher gehen!

Motivation

Im Leben ist es ganz normal, dass man begleitet wird von Hochs und Tiefs. Letztere sind einfach besser durchzustehen, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einem den Rücken stärkt und für einen da ist. Dieser jemand möchte ich für Dich sein, wenn es bei Deiner Umstellung auf vegane Ernährung einmal stürmische Zeiten geben sollte! Und diese kommen, das ging auch mir so! Umso besser, dass Du Dich dann drauf verlassen kannst, dass ich für Dich da bin und Dich mit voller Motivation sicher ans Ziel begleiten werde!

YES! Lass uns telefonieren!

DU BIST GENAU RICHTIG HIER, WENN:

Du großes Interesse an Gesundheit durch vollwertige Lebensmittel hast

Du Deine Ernährung auf rein pflanzlich umstellen willst

Du Deine Kinder auf ihrem Weg in eine gesunde Zukunft unterstützen möchtest

Dich voll und ganz auf die Themen „Vegane Ernährung“,  „Vollwertigkeit“ & „Gesundheit durch Ernährung“ einlassen willst

Du absolut motiviert bist, alle alt eingesessenen Ernährungsgewohnheiten zu durchbrechen und etwas vollkommen Neues zu beginnen

Folge mir auf Instagram bei "focusonfood.info"

Lass Dich durch meine täglichen Posts inspirieren und hol Dir Deine Infos zu leckeren & einfachen Rezepten, Tipps und Tricks für die vegane Küche und Inspirationen, die Deinem Vegan-Mindset einfach gut tun. Du willst noch mehr? Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe. Erfahre dort direkte Unterstützung und ausführliche Informationen. Wir sehen uns!